Ergebnisse früherer Jahre - DMKV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über den DMKV > Ergebnisse
Information

Die Ergebnisse der deutschen Meisterschaften älterer Jahre liegen lediglich in Form von PDF Dateien mit den entsprechenden Listen vor.

Ergebnisse 2012
  • Die Klassen 1 und 5 wurden am 15. September 2012 in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

  • Die Klassen 2 und 4 wurden in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

  • Die Klassen 3 und 6 wurden ebenfalls in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)
  • Desweiteren wurde in Berlin der Deutschland Cup 2012 ausgetragen. (Ergebnisse)
Ergebnisse 2011
  • Die Klassen 1 und 5 wurden am 13. August 2011 in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

  • Die Klassen 3 und 6 wurden am 16. Juli 2011 in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

Ergebnisse 2010

Die Wettbewerbe der Klassen 2, 3 und 4 wurden am 12. Juni 2010 in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

Ergebnisse 2009

Die Wettbewerbe der Klassen 2, 3, 4 und 5 wurden am 25. Juli 2009 in Rottweil ausgetragen. Die Wettbewerbe der Klassen 1 und 6 sowie der Deutschland Cup wurden am 22. August 2009 in Rottweil ausgetragen. (Ergebnisse)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü